Fiktive Kurz-Geschichten und mehr aus dem erotischen Alltag

Kategorie Selbstbefriedigung

Wenn einer eine Reise tut… (Teil 2 / 2)

Bei einer nächtlichen Busfahrt quer durch das Land bringt eine Unbekannte mein Blut zum Kochen. Ich werde Augenzeuge, wie Sie sich selber verwöhnt und zum Höhepunkt bringt. Mein Verlangen ist geweckt, jedoch machte mir eine Kaffeepause einen Strich durch die… Weiterlesen →

Wenn einer eine Reise tut… (Teil 1 / 2)

Der Höhepunkt des Jahres sollte die Hochzeit eines alten Schulfreundes werden. Leider fand diese auf der anderen Seite der Republik statt. Und da Ich zu diesem Zeitpunkt kein Auto besaß, durchforstete Ich das Internet nach kostengünstigen Alternativen. Sehr schnell stieß… Weiterlesen →

© 2024 Lustfulsins — Diese Website läuft mit WordPress

Theme erstellt von Anders NorénNach oben ↑